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Aktive Pause

Viele Stunden am Schreibtisch sitzen – das ist der Alltag in vielen Büros. Die Folge dieser oft einseitigen Belastung: Verspannungen im Nacken, Schmerzen im Rücken und müde Beine.

Tun Sie etwas dagegen!

Die Mitarbeiter lernen gemeinsam mit Ihren Kollegen unterschiedliche Übungen kennen, mit denen Sie Verspannungen lösen, Ihre Muskulatur kräftigen, Stress abbauen sowie neue Kraft tanken können.

  • Ausgleich einseitiger Belastungen durch langes Sitzen
  • Kräftigung der Rumpfmuskulatur
  • Aktivierung des Herz-Kreislauf-System
  • Verbesserung der Konzentration
  • Im Büro oder an der frischen Luft möglich
  • Stress abbauen

Die Übungen sind kurz, einfach durchzuführen, sehr effektiv und Sie benötigen hierfür keine Sportbekleidung. Es werden verschiedene Körperpartien wie Schultern, Nacken, Arme, Beine und Rücken trainiert. Im Fokus stehen Dehnungen ebenso wie die Mobilisation.

Unsere qualifizierten Trainer korrigieren bei Bedarf, sorgen für ein abwechslungsreiches Programm und bringen alles mit, was für die Aktive Pause benötigt wird.

Aktive Pause

 

Ihr Ansprechpartner

Tilman Siebert
Tel.:    0711/94546826
Mobil: 0178/5628393
Mail:    t.siebert@der-bewegungsapparat.de