Der Bewegungsapparat

Tilman Siebert

Mein Name ist Tilman Siebert.

Ich bin diplomierter Sportwissenschaftler der Sporthochschule in Köln, mit den Schwerpunkten Rehabilitation und Prävention.

Durch meine über 10-jährige Berufserfahrung als Trainer und Berater in der Fitnessbranche, lernte ich die Bedürfnisse meiner Kunden auf vielfältige Art und Weise kennen und zu verstehen.

Meine Ausbildung als Personal-Trainer ermöglicht es mir, individuell mit meinen Kunden zu arbeiten und auf deren Bedürfnisse und Ziele einzugehen.

Die Leidenschaft zum Sport und der Bewegung teile ich mit meinen Kolleginnen und Kollegen auch als Dozent in der Trainer Aus-und Weiterbildung.

Mein Antrieb ist neben der Leidenschaft zum Sport, die Zufriedenheit meiner Kunden sowie die Gewährleistung nachhaltiger Gesundheit durch professionelle und zielgerichtete Trainingsinhalte.

Tilman Siebert

Tilman Siebert
Geschäftsleitung
Sportwissenschaftler

                                                                                                            

Judith Hubl

Judith Hubl
Assistentin der Geschäftsleitung
Sportwissenschaftlerin

 


Unsere Trainer

Das Trainer-Team von DER BEWEGUNGSAPPARAT besteht aus hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern, die mit Leidenschaft Sport treiben und vermitteln. Wir suchen unsere Trainer gezielt aus und legen Wert auf fundierte sportwissenschaftliche Kenntnisse und umfassende Erfahrung im medizinisch-therapeutischen Bereich.

 

Stuttgart

 

Anna Kempf

Anna Kempf
Sportwissenschaftlerin

Bastian Franz

Bastian Franz
Laufcoach, Personal Trainer

Dagmar Spittler-Fuchs

Dagmar Spittler-Fuchs
Physiotherapeutin

Damaris Walther

Damaris Walther
Sport- und Gymnastiklehrerin, Physiotherapeutin

Daniel Kleb

Daniel Kleb
B.A. Fitnessökonomie

Fabian Vogt

Fabian Vogt
Sportwissenschaftler

Joachim Friedrich

Joachim Friedrich
Sport- und Gymnastiklehrer

Julia Oscherova

Julia Oscherova
Sport- und Gymnastiklehrerin

Kirsten Borchers

Kirsten Borchers
zertifizierte Yogalehrerin

Lea Schöllkopf

Lea Schöllkopf
Sport- und Gymnastiklehrerin, Physiotherapeutin

Leonard Kirsch

Leonard Kirsch
Sportwissenschaftler

Markus Rusch

Markus Rusch
Sport- und Gymnastiklehrer

Miriam Eikens

Miriam Eikens
Sport- und Gymnastiklehrerin

Nicole Hofrichter

Nicole Hofrichter
B.A. Fitnessökonomie

Nicole Trautenberger

Nicole Trautenberger
Sport- und Gymnastiklehrerin

Stefanie Jehle

Stefanie Jehle
zertifizierte Yogalehrerin

Susanne May

Susanne May
zertifizierte Yogalehrerin

Sven Ulrich

Sven Ulrich
Sport- und Gymnastiklehrer

Tanja Grimm-Türker

Tanja Grimm-Türker
Physiotherapeutin

Theresa Engber

Theresa Engber
Sport- und Gymnastiklehrerin

Till Theisges

Till Theisges
Physiotherapeut

 

 

München

Christine Geyer

Christine Geyer
Sportwissenschaftlerin

Katharina Wanninger

Katharina Wanninger
Sportwissenschaftlerin